Link vorschlagen




Hier könnt ihr mir einen Mountainbike-Link vorschlagen. Füllt dazu bitte das folgende Formular vollständig aus.

Ich werde mir alle Links vor der Veröffentlichung ansehen. Es werden nur Homepages aufgenommen, die direkt oder indirekt mit dem Thema Radsport in Verbindung gebracht werden können - das heißt, die für andere Biker einen Nutzten darstellen und übersichtlich gestaltet sind.

Eine Garantie für den Eintrag einer vorgeschlagenen Seite in die MountainbikePage.de wird nicht gegeben. Ich behalte mir vor, Seiten ohne vorherige Ankündigung und ohne Angabe von Gründen aus dem Linkverzeichnis zu entfernen.



Adresse der Homepage:
Titel der Homepage:
Beschreibung der Homepage:
Rubrik:


Die folgenden Angaben sind freiwillig und müssen nicht unbedingt gemacht werden. Sie dienen ausschließlich dazu, die Änderung des Homepage-Eintrags per eMail zu bestätigen. Ich versichere, dass ich diese Angaben nicht für andere Zwecke verwende (Werbung, Newsletter usw.). Die Daten werden nicht weitergegeben.

Name:
eMail:


Hier ist Platz für Mitteilungen, Hinweise, Verbesserungsvorschläge usw.






| Link vorschlagen | Link ändern | rechtlicher Hinweis zur allen Links auf dieser Page |


Zurück zur Startseite ...

Copyright-Informationen --- Impressum --- Hinweise zur NutzungSitemap der MountainbikePage.de mit allen Hauptseiten