Transalp Bayerisch-Zell - Gardasee, Juli 2004 - Bilder der Etappe 7

Bilder der Etappe 7
Campodenno - Riva del Garda (Gardasee)


Vor uns der Ort Molveno mit dem schönen See. Mittagszeit, ein knurrender Magen und dieses tolle Panorama - schnell stand fest, dass wir wohl keinen besseren Ort für einen Pizzeria-Besuch finden konnten.


Schöne Schotterpassagen auf den Weg in Richtung Riva.




Kurz vor der letzten längeren Abfahrt unserer Transalp. Diese alte Passstraße wurde an einer senkrechten Felswand gebaut. Der Talblick (siehe nächstes Bild) war wirklich beeindruckend.


... da sollte man nicht runter fallen.


Schotterweg mit toller Aussicht während der letzten Abfahrt der Transalp


Im Tal angekommen mussten nun nur noch knapp 30 Kilometer auf fast flachen Radwegen mit einigen kurzen Schotter-Trails bis an unser Ziel Riva del Garda zurückgelegt werden.


Geschafft! Am Hafen von Riva schossen wir unser Abschlussfoto. Nach knapp 500 Kilometern waren die Alpen überquert.

Höhenprofil der Etappe 7
Campodenno - Riva del Garda

Bild zurückFenster schließennächstes Bild